Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Snooki: "Ich bin kein Nilpferd!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Snooki: "Ich bin kein Nilpferd!"

18. Juli 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Auf diesem Foto freut sich die schwangere Snooki (26) auf ihr zweites Kind und präsentiert neben ihrer guten Laune auch direkt ihren runden Baby-Bauch. Der ist besonders gut zu sehen, da Snooki nur einen Bikini trägt und der Bauch somit bestmöglich in Szene gesetzt ist.

Glücklich hält die Mama in spe ihre Hand an die Körpermitte und lächelt in die Handy-Kamera. Ungeschminkt zeigt sich das TV-Starlet und scheint mit sich selbst absolut im Reinen zu sein. Zumindest ist davon auszugehen, denn Snooki schreibt zu dem Schnappschuss auf Facebook: "Ich bin so aufgeregt, weil ich meine ganzen Muskeln noch habe und ich mich stark fühle. Ich fühle mich wirklich noch nicht wie ein Nilpferd." Bekannt ist ja, dass Snooki in der Vergangenheit mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte, zwischenzeitlich sehr dünn war. Jetzt fühlt sich Snooki aber wohl in ihrem Körper und das auch vollkommen zurecht. Ihr Bauch hat eine schöne Form und ansonsten hat sie sich figürlich kaum verändert.

Snooki mit Kugel-Bauch und voll zufrieden: Einfach toll!

Mehr über Snooki erfahrt ihr noch in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de