Promiflash Logo
Schwangere Stacy Keibler: Workout trotz BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Stacy Keibler: Workout trotz Babybauch

19. Juni 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Stacy Keibler (34) ist nicht nur die Ex-Freundin von George Clooney (53), sondern auch eine ehemalige Wrestlerin. Ihr ganzes Leben lang hat sie stets viel Sport gemacht - das soll sich offenbar auch jetzt während ihrer Schwangerschaft nicht ändern.

Das Model dokumentiert ihre Schwangerschaft, seitdem sie diese vor einigen Wochen bekannt gab, im Netz und lässt ihre Follower an Tipps und Tricks rund ums Mamawerden teilhaben. Gesunde Ernährung, kleine Beauty-Kniffe und Bewegung sind für Stacy momentan besonders wichtig. Eine eigene Trainerin kümmert sich dabei besonders um die Fitness der schwangeren Clooney-Ex. "Danke an meine fabelhafte Trainerin, die meine Figur während meiner Schwangerschaft in Form hält", erklärt sie auf Instagram und gibt ein paar Posts später noch einen Tipp, worauf schwangere Frauen besonders achten sollen: "Die äußeren schrägen Bauchmuskeln zu stretchen ist der Trick während der Schwangerschaft. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15 Minuten mit Stretching!" Hoffentlich legt sie anschließend auch ab und zu mal die Füße hoch und gönnt sich und ihrem Baby ein wenig Erholung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de