Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Teen Mom holt Kindsvater aus dem KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Teen Mom holt Kindsvater aus dem Knast

23. Apr. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Teen Mom Jenelle Evans (22) gerät wirklich immer an die Falschen! Ständig sorgt sie mit Negativschlagzeilen für Wirbel und es vergeht kaum ein Tag, an dem nichts über sie zu lesen ist. Aktuell dreht es sich um ihren Freund und den Vater ihres ungeborenen Babys Nathan Griffith. Der wurde nämlich bereits am 9. April verhaftet, da er ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Die Folge: 30 Tage hinter schwedischen Gardinen. Bis jetzt, denn passend zu Ostern durfte Jenelle ihren straffällig gewordenen Liebsten bei der Polizei abholen und mit nach Hause nehmen, wie RadarOnline berichtet. Wie lange der sich aber gut führen wird, bleibt abzuwarten.

Immer wieder gerät Jenelle an Partner, die alles andere als Vorbilder für sie sind. Zuletzt war es ihr Noch-Ehemann Courtland Rogers (28), der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet und von dem sich Jenelle jetzt scheiden lassen will. Das Trennungsjahr ist bald um und Jenelle wieder frei - vorausgesetzt die Scheidung wird dann tatsächlich vollzogen.

Zu wünschen wäre es ihr, vor allem im Hinblick auf ihre neue Liebe und den Nachwuchs den sie und Nathan erwarten. Zum perfekten Glück fehlt jetzt also nur noch eine saubere Polizeiakte. Ob Nathan und Jenelle das allerdings schaffen, bleibt zweifelhaft.

Wie gut kennt ihr die Teen Moms? Macht hier unser Quiz!

Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de