Promiflash Logo
2. Baby! Shakira bestätigt ihre SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby! Shakira bestätigt ihre Schwangerschaft

28. Aug. 2014, 16:42 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Shakira (37) eher negative Schlagzeilen um ihre Person: Ein Gericht entschied, dass ihr Welthit "Loca" ein Plagiat sei! Als Medien-Profi weiß die Sängerin aber bestens, wie sie ihr angekratztes Image schnell wieder aufpolieren und die Berichterstattung lenken kann: Shakira bricht endlich das Schweigen und bestätigt die längst kursierenden Baby-Gerüchte. Die kolumbianische Power-Frau ist tatsächlich wieder schwanger!

"Ja, ich bin schwanger", soll sie nach mehreren Medienberichten gegenüber der mexikanischen Cosmopolitan bestätigt haben. Demnach erwarten Shakira und Star-Kicker Gerard Piqué (27) nach Sohn Milan ihr zweites gemeinsames Kind. Wie ein Freund des Paares bereits vor einigen Wochen verriet, darf sich der kleine Milan über ein Schwesterchen freuen. Dazu äußerte sich die plötzlich so mitteilungsbedürftige Sängerin allerdings noch nicht.

Shakira ist mit einem zweiten Baby schwanger! Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Sängerin auch erstmals ihre wachsende Körpermitte präsentieren wird. Bis dahin gibt es mehr Infos zu Shakiras Familienleben in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de