Promiflash Logo
Schwangerschafts-Twins Amy Adams und Isla FisherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Twins Amy Adams und Isla Fisher

9. Mai 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerinnen Isla Fisher (34), Frau von Brüno-Star Sasha Baron Cohen (38), und Amy Adams (35) könnten glatt als Schwangerschafts-Twins durchgehen, oder?

Die beiden Rothaarigen sehen sich sowieso schon ähnlich genug, jetzt sind beide auch noch hochschwanger und tragen einen stattlichen Babybauch vor sich her. Isla hat zusammen mit ihrem Ehemann schon eine Tochter, Olive (2). Für Amy und ihren Verlobten Darren Le Gallo ist es das erste Kind. Die beiden Mamis in spe sehen wirklich süß aus und präsentieren, passend zum heutigen Muttertag, stolz ihre wachsenden Bäuche. Ist ja auch nichts, wofür man sich schämen müsste! Schon erstaunlich, dass sich die beiden Frauen, die sich so ähneln auch noch parallel schwanger werden.

Es gibt wirklich witzige Zufälle!

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de