Promiflash Logo
Schwarzenegger wusste lange nichts von seinem KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger wusste lange nichts von seinem Kind

19. Mai 2011, 16:53 - Promiflash Redaktion

Wie Promiflash berichtete, kam jetzt ein äußerst pikantes Detail der Schwarzenegger-Affäre ans Licht: Arnold Schwarzenegger (63) ist der Vater eines unehelichen Kindes, das er gemeinsam mit seiner Haushälterin zeugte!

Nun konnte tmz.com weitere Einblicke in das Verhältnis von Arnold und Mildred Patricia Baena (oder Patty), welche 20 Jahre lang im Haushalt des Ehepaares Schwarzenegger-Shriver arbeitete, gewinnen.

So soll die Liebelei von Patty ausgegangen sein, die Annäherungen kamen von ihrer Seite. Ihr Verhältnis mit ihrem Chef sei nicht aufgeflogen, da sie nie über Nacht geblieben sei und die Affäre sich nur tagsüber abgespielt habe. Ein weiteres Detail: Arnold wusste jahrelang nichts von seinem unehelichen Kind, da Patty sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt ihres mittlerweile etwa 10-jährigen Sohnes geheim hielt! Erst als der Junge bereits ein Kleinkind war, soll Arnold die pikante Neuigkeit erfahren haben.

Arnold Schwarzenegger, der erst kürzlich die Vaterschaft seiner Ehefrau Maria Shriver (55) beichtete und somit die Trennung auslöste, soll sich aber amerikanischen Medienberichten zufolge darum gekümmert haben, dass es seiner ehemaligen Haushälterin und folglich seinem unehelichen Kind gut geht.

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de