Promiflash Logo
Schweiger-Ex: Svenja feiert Geburtstag ohne TilGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweiger-Ex: Svenja feiert Geburtstag ohne Til

22. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung, die in der Öffentlichkeit stattfindet, hinterlässt besonders bei Menschen, die zuvor nicht im Rampenlicht standen, Spuren. Im Fall von Til Schweigers (50) Ex-Freundin Svenja Holtmann scheint aber alles in bester Ordnung zu sein - und das teilt sie jetzt mit der ganzen Welt.

"Ich trage lieber Blumen in meinem Haar, als Diamanten um meinen Hals", schreibt das Model auf Instagram und postet dazu ein Bild von sich in einem weißen Sommerkleid mit Blumenkrone und ihrem Geburtstagsgeschenk, einem hellblauen Fahrrad. Nach dem Beziehungs-Aus mit Schauspieler Til Schweiger vor zehn Monaten, scheint Svenja wieder voll und ganz glücklich zu sein - auch ohne ihn. Der Grund dafür ist nicht nur eine neue Liebe, sondern auch ihr Freundeskreis, mit dem sie jetzt ihren Geburtstag feierte.

Ihre bescheidene Art kommt bei ihren Followern äußerst gut an und so darf sie sich nicht nur über zahlreiche Glückwünsche, sondern auch Komplimente zu ihrem Aussehen freuen.

Mehr zu der Trennung im vergangenen Jahr erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de