Anzeige
Promiflash Logo
Schweighöfer-Anfrage: Mario Götze bald Film-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweighöfer-Anfrage: Mario Götze bald Film-Star?

20. Okt. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen, befinden sich beide derzeit auf dem Zenit ihrer jeweiligen Karriere: Matthias Schweighöfer (33) ist als Schauspieler und Regisseur erfolgreich, Mario Götze (22) als Fußballnationalspieler, der Deutschland im Sommer zum WM-Sieg verhalf. Kreuzen sich bald ihre Wege? Wenn es nach Matthias geht, auf jeden Fall!

Dieser ist nämlich der Meinung, dass der Sportler absolutes Blockbuster-Potenzial habe. "Ich habe mir die Filmrechte schon gesichert. Ich mache daraus einen Zweiteiler oder einen Achtzehnteiler fürs amerikanische Fernsehen", sagt Matthias jetzt in einer Sky-Sendung. Aber da er sich die Rolle seines Kumpels selbst nicht zutraue, macht er Mario einfach ein Angebot: "Würdest du dir zutrauen, mein Lieber, einmal in einem meiner Filme mitzuspielen - mit Text, ohne Ball und nur halb angezogen?"

Und siehe da: Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein. Bis auf den Text "wäre das möglich", antwortet Mario spaßig in der Sendung auf Matthias Schweighöfers Anfrage.

Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de