Promiflash Logo
Schwer geschnitten! Jake Gyllenhaal im KrankenhausActionPressZur Bildergalerie

Schwer geschnitten! Jake Gyllenhaal im Krankenhaus

14. Nov. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Jake Gyllenhaal (32) schockte zuletzt mit Fotos vom Filmset, auf denen er erschreckend dürr und ausgelaugt wirkte. Die äußerliche Veränderung war für seinen neuen Film "Nightcrawler", in dessen Dreharbeiten der Hollywood-Schauspieler zur Zeit steckt. Doch abgesehen von Jakes hagerer Figur, gibt es jetzt noch mehr Anlass zur Sorge. Der Schauspieler hat sich am Set verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Was war passiert?

"Jake ist ausgeflippt", erzählte eine Quelle dem People-Magazin. "Während einer Szene musste er in einen Spiegel schauen und ihn dann voller Wut kaputtschlagen, dabei schnitt er sich so schlimm, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste." Jake soll sich regelrecht in die Szene hineingesteigert haben und dabei ist es dann passiert. Doch ganz so schlimm scheinen die Verletzungen dann doch wieder nicht zu sein. Noch am selben Abend kehrte Jake zurück ans Filmset. Weiterhin versichert die Quelle: "Es war wegen der Szene und nicht, weil er über irgendwas wütend war."

Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de