Promiflash Logo
Schwester Lizzy bei X-Factor: RPattz ist so stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwester Lizzy bei X-Factor: RPattz ist so stolz

13. Aug. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung, als plötzlich Robert Pattinsons (28) Schwester Lizzy vor der englischen The X-Factor-Jury stand. Doch inzwischen hat sich die 31-Jährige zur regelrechten Favoritin der Show gemausert, und das ganz ohne Promi-Bonus, denn der Jury rund um Simon Cowell (54) und Mel B. (39) hat Lizzy erst gar nichts von ihrem berühmten Bruder verraten. Doch was sagt der Twilight-Star eigentlich zu dem Hype um seine ältere Schwester?

"Ich bin unglaublich stolz auf sie. Ich hätte nie den Mut, nicht in einer Million Jahren. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat. Es ist unglaublich", wird Rob von der Zeitung The Sun zitiert. Von Neid auf Lizzys Erfolg kann bei Robert also nicht die Rede sein, der Ex-Freund von Kristen Stewart (24) will zwar selber in der Musik-Branche Fußfassen, doch seiner Schwester gönnt er all die Aufmerksamkeit natürlich auch. Sollte sie die Show tatsächlich gewinnen, ist Robert bestimmt nicht nur stolz, sondern auch megaglücklich.

Auch wenn Rob nicht ganz so mutig ist wie seine Schwester, seid ihr große Fans von ihm? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de