Gerade erst wurde ja das Liebes-Aus von Mett-Igel-Fan Mario (36) bekannt, der sich nun, bitter enttäuscht von seiner Karen, erstmal nur der Musik widmen wird. Hat er vielleicht bei Schwiegertochter gesucht doch die falsche Wahl getroffen? Schließlich hatte er zwei Damen zur Auswahl, doch nur bei Karen schien es wirklich zu funken.

Doch was wurde aus Altenpflegerin Susanne (34), die Mario damals wieder nach Hause schickte? Die ist immer noch auf der Suche und bekommt jetzt in der Sondersendung „Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran“ auf RTL eine neue Chance. Denn, wer hätte es gedacht, gerade die „abgelehnten“ Frauen erhielten im Nachhinein viel Post von liebeswilligen Männern und somit eine neue Chance auf's ganz große Glück.

Auch unser aller Liebling, die gute Beate (28) ist dabei! Die Westerwälderin Beate hat schon ganze zwei gescheiterte Versuche hinter sich. In der letzten Staffel wurde sie von dem ambitionierten Kratzbild-Fan Peer wieder nach Hause geschickt. Es wollte einfach nicht klappen mit der Liebe. Und das, obwohl sie Peer doch so ein schönes Geschenk mitgebracht hatte, ein selbstgemachtes Window-Colour-Bild. Für dieses Werk hatte sie sich damals mehrere (!) Wochen Zeit genommen. Doch Peer blieb lieber bei seinen Kratzbildern und entschied sich für Beates Konkurrentin.

Ob sie wohl jetzt endlich ihre große Liebe findet? Denn auch Beate scheint heiß begehrt. Jetzt hat auch sie die Qual der Wahl und darf sich zwischen zwei Männern entscheiden. Auch wird es ein Wiedersehen mit Raumpflegerin Melanie (36) geben. Die hatte erst ihr Glück bei Schäfer Heinrich (44) bei Bauer sucht Frau versucht, lernte dann aber wie durch eine Himmelsfügung Schlagerstar Tony Marony (43) kennen, und verliebte sich Hals über Kopf. Ob sie wohl immer noch so glücklich miteinander sind?

Ein weiteres Highlight wird natürlich Pizzafahrerin Dörte (41) sein, denn die beglückte uns ja in der letzten Staffel nicht nur mit ihrer fröhlichen Art, sondern auch noch mit einer Pups-Einlage beim gemeinsamen Kickboxen. Ob sie ihrem Peter (50) wohl auch wieder so heiße Unterhöschen schenken wird? Wir sind gespannt! Am kommenden Sonntag (20.02.) ist es endlich so weit, dann werden wir um 19:05 Uhr endlich mal wieder eine, wenn auch nur kurze, "Schwiegertochter gesucht"-Dröhnung kriegen. Traumhaft!