Anzeige
Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo: Ein Häschen für das HäschenPromiflashZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo: Ein Häschen für das Häschen

11. Nov. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Beim Finale von Schwiegertochter gesucht wurde es heute noch einmal richtig romantisch. Der Rheinländer Ingo (21) machte sich zusammen mit seinen Eltern Lutz (50) und Birgit (50) auf den Weg ins Saarland zu seiner Verlobten Nadja (19). Denn dort sollten sich endlich auch mal die Eltern der beiden kennenlernen.

Mit dem Auto fuhren die drei im Saarland vor und brachten natürlich auch ein Geschenk mit. Für sein kleines Häschen hatte Ingo nämlich ein großes Häschen im Gepäck. Das überdimensionale Stofftier sollte als Gedächtnisstütze dienen. „Damit du immer weißt, wie ich dich genannt hab“, erklärte Ingo, als er seiner Liebsten den Hasen überreichte. Und Papa Lutz fügte hinzu: „Wenn du mal Sehnsucht hast, drückst du das Ding hier.“

Aber nicht nur das Wiedersehen von Nadja und ihrem Freund wurde von den Zuschauern mit Spannung erwartet, auch das erste Zusammentreffen der Eltern. Werden sie sich überhaupt verstehen? Und was halten sie von der Liebe der beiden? Zumindest das Urteil von Lutz und Stups fiel positiv aus: „Die waren sehr sympathisch, so wie wir zwei auch.“ Bei einer Grillfeier am Abend wollte dann auch Ingo noch einmal genau wissen, wie Nadjas Eltern zu ihm stehen und ob sie ihnen ihren Segen geben. Natürlich hatten sowohl Mama Stefanie als auch Papa Dieter, der von Ingo fälschlicherweise zunächst mit Dirk angesprochen wurde, kein Problem mit ihrer Liebe und so konnte entspannt auf die Verlobung angestoßen werden.

Wann es dann tatsächlich so weit sein soll, steht noch in den Sternen. Aber zumindest haben sie in der Kuppel-Show ihr großes Glück gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de