Anzeige
Promiflash Logo
Scott Disick in der Krise: So gereizt ist er!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick in der Krise: So gereizt ist er!

28. Nov. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Scott Disick (31) scheint im Moment so einiges nicht ganz so zu laufen, wie er es sich vermutlich wünschen würde: Persönliche Verluste haben ihre Spuren hinterlassen, Drogen und Alkohol gleichermaßen. Noch dazu scheint seine Beziehung zu Reality-Starlet Kourtney Kardashian (35) kurz vor dem Abgrund zu stehen, es scheint nur noch ein Schritt bis zur Trennung zu fehlen. Als Scott nun zuletzt mit deren Schwester Kendall Jenner (19) bei einer Verabredung zum Essen gesichtet wurde, war es ihm ebenfalls sichtlich unangenehm, überhaupt von Paparazzi belagert zu werden - und äußerst angriffslustig wurde er noch dazu!

Deutet diese Gereiztheit, die Scott derzeit an den Tag legt, wohl darauf hin, dass er wieder in alte Muster verfallen könnte? Genau das möchte seine Partnerin eigentlich verhindern, um das Ruder doch noch einmal herumreißen zu können und mit ihrem Lebensgefährten und ihren bald drei Kindern das Leben genießen zu können. TMZ berichtet nun allerdings davon, dass Scott in Beverly Hills offenbar nicht nur seine Contenance verlor, weil er mit Kendall gesehen wurde - ein Fotograf kam seinem Bugatti wohl zu nahe für seinen Geschmack. Als der Reporter nämlich aus Versehen gegen den Wagen stieß, soll sich Scotts ganze Wut ihm gegenüber entladen haben. Ist hier jemand doch überspannter, als es ihm selbst lieb wäre?

Ihr hofft auf jeden Fall, dass Kourtney und Scott es wieder hinbekommen miteinander? Dann macht hier doch ein Quiz über die werdende Mutter:

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de