Promiflash Logo
Sean Penn: Endgültige Scheidung von Ehefrau RobinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn: Endgültige Scheidung von Ehefrau Robin

19. Aug. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Und wieder geht eine Promi-Ehe in die Brüche: Schauspieler Sean Penn (49) lässt sich nun scheinbar endgültig von seiner Ehefrau Robin Wright Penn (43) scheiden. „Unüberbrückbare Differenzen“- so lautet der offizielle Grund für das Ehe- Aus. Die genauen Gründe, die dahinter stecken, sind unbekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehe vor dem Ende steht. Bereits Ende des Jahres 2007 hatte Robin ein Scheidungsgesuch eingereicht, das sie aber wieder zurückzog, um es noch einmal mit Sean zu versuchen. Doch offensichtlich war dieser zweite Versuch zwecklos.

Dabei hatte Sean Penn noch vor einiger Zeit verkündet, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. 13 Jahre lang waren die beiden Schauspieler verheiratet. Zwei Kinder sind aus der Beziehung hervorgegangen. Das Sorgerecht für Dylan (18) und Hopper Jack (16) will sich das Ex-Hollywood-Paar teilen. Der gemeinsame Besitz wurde ebenfalls bereits untereinander aufgeteilt.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de