Promiflash Logo
Sean Penn & Scarlett Johansson haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn & Scarlett Johansson haben sich getrennt

3. Juni 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Na, das ging ja schnell! Nach nur wenigen Monaten soll die Turtelei zwischen Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) schon wieder ein jähes Ende gefunden haben. Im März wurde ihre Beziehung öffentlich, als Scarlett während eines gemeinsamen Mittagessens ganz frech ihre Füße auf Seans Schoß legte. Danach nahmen sie gemeinsam öffentliche Auftritte war und machten auch dabei keinen Hehl aus ihrer gegenseitigen Zuneigung.

Doch nun soll schon wieder alles vorbei sein, obwohl die beiden ja sogar schon zusammengewohnt haben sollen. Erste Trennungsgerüchte gab es bereits während des Filmfestivals in Cannes, als Scarlett nicht zur Premiere seines Filmes „The Tree Of Life“ erschien. Jetzt will People.com aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass die beiden schon seit ein paar Wochen wieder getrennte Wege gehen. Ob der Altersunterschied vielleicht doch einfach zu groß war? Oder hängt Scarlett vielleicht auch noch an ihrem Ex Ryan Reynolds (34), der nun öffentlich zugab, noch immer sehr unter der Trennung zu leiden.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de