Promiflash Logo
Sebastians DSDS-Aus: Seine Fans sind schockiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Sebastians DSDS-Aus: Seine Fans sind schockiert

17. Apr. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Dass gestern Abend Sebastian Wurth (16), DER DSDS-Mädchenschwarm überhaupt, gehen musste, kam für alle überraschend. Seine Fans sind geradezu schockiert, traurig und einfach nur wütend.

Dabei hatte Sebastian eine gute Leistung abgeliefert, und das bei allen drei Songs. „Krass. Hätte ich nieeeee gedacht!“, schreibt „Baldrian DuStruppi“ zum Beispiel. Und Promiflash-Leser „Hi.“ kommentiert: „Ich war fest davon überzeugt, dass Marco fliegt. Und jetzt. Der Beste des Abends fliegt.“ Und „vanillasky“ meint: „Unfassbar. Er hatte mit Sarah die beste Stimme & jetzt ist er raus :( einfach nur unfair. Marco oder Ardian waren um einiges schlechter.“ Schockiert war auch „Xenia“: „Er hat das nicht verdient!!! :(“

Nachdem das Urteil verkündet wurde, merkte man auch an der Blicken der Jury deutliches Unverständnis. Immerhin galt der 16-Jährige als absoluter Favorit aufs Finale. Dass Sebastian jetzt raus ist, zeigt nur allzu deutlich, dass sich bei DSDS NIEMAND sicher sein kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de