Promiflash Logo
Seelenverwandt: R-Patz zeigte Kristen die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Seelenverwandt: R-Patz zeigte Kristen die Liebe

15. Feb. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Für viele Hollywood-Fans sind und bleiben sie auch lange nach der unschönen Trennung noch das absolute Traumpaar: Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Durch den Fremdgeh-Skandal der Schauspielerin löste sich die Bilderbuch-Beziehung zwar in Luft auf, doch Freunde sind sich dennoch sicher: Zwischen den beiden war es die ganz große und wahre Liebe!

Besonders von Robs Seite aus sollen tiefste Gefühle im Spiel gewesen sein, die Kristen zuvor noch nie erfahren hatte. "Rob hat sie bedingungslos geliebt und dadurch hat sie gelernt, was wahre Liebe überhaupt bedeutet", erklärte ein Insider gegenüber Hollywood Life. "Sie wusste nie, was wahre Seelenverwandtschaft ist, bevor sie Rob getroffen hat." Durch seine aufrichtige Liebe habe der Twilight-Star seine Ex regelrecht zu einem anderen Menschen gemacht, denn durch ihn konnte Kristen sich selbst akzeptieren und ihre Gefühle auf einer ganz anderen Ebene wahrnehmen. "Durch ihn konnte sie sich wunderschön fühlen, das kannte sie vorher nicht. Er ließ sie ihre innere Schönheit erkennen", weiß der Insider.

Bei solch großen Gefühlen scheint ein Liebes-Comeback - für das es ja durchaus schon Anzeichen gab - gar nicht so abwegig. Die Zukunft wird zeigen, ob die beiden Soulmates doch noch einmal zueinanderfinden.

Auch ihr seid von Robert Pattinson begeistert? In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen beweisen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de