Promiflash Logo
Sehen wir da etwa einen Babybauch, Frau Garner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehen wir da etwa einen Babybauch, Frau Garner?

18. Juli 2011, 9:42 - Promiflash Redaktion

Hallöchen, was sehen wir denn da? Diese Bilder zeigen etwas mehr als nur die Beweise eines entspannten Sonntagseinkaufes der Familie Affleck/ Garner!

Immer wieder gab es ja in letzter Zeit Gerüchte, dass Jennifer Garner (39) möglicherweise wieder schwanger sei. Bei den Fotos, die jetzt aufgetaucht sind, lässt sich das nun fast nicht mehr bestreiten. Oder ist das etwa kein Babybäuchlein, das sich da unter Jennifers T-Shirt abzeichnet? Also, wir finden, dass sich da schon etwas mehr zeigt als mögliche Folgen unkontrollierter Essanfälle!

Und warum auch nicht? Es wäre doch eine wirklich tolle Nachricht, wenn Violet (5) und Seraphina (2) noch ein Geschwisterchen bekommen würden und Papa Ben Affleck (38) zum dritten mal Papa wird. Oder?

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de