Anzeige
Promiflash Logo
Sehenswert! 1. Trailer zu Zach Braffs neuem FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehenswert! 1. Trailer zu Zach Braffs neuem Film

15. Apr. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Zach Braff (39) ist vor allem dem Fernsehpublikum als lustiger und sympathischer Zeitgenosse bekannt, seine Rolle in der Serie Scrubs machte ihn weltberühmt. Natürlich ist der Gute aber auch schon des Öfteren auf der Leinwand präsent gewesen - oder auf Fotos als amüsierter Hochzeitscrasher. Dieses Jahr jedenfalls wird er mit "Wish I Was Here"wieder im Kino zu sehen sein, einem Filmprojekt, das über Crowdfunding finanziert wurde und dessen erster offizieller Trailer nun veröffentlicht worden ist.

Zach hat sich für dieses Werk mächtig ins Zeug gelegt: Nicht nur, dass er die Hauptrolle übernommen und selbst Regie geführt hat, er hat, zusammen mit seinem Bruder Adam, sogar das Drehbuch verfasst. Es handelt von einem Vater im besten Alter von 35 Jahren, der seine Kinder aus Geldmangel von der Privatschule nehmen muss und sie fortan selbst unterrichtet. Garniert ist diese rührende Geschichte mit Tagträumen der Hauptfigur, in der sie zum Superhelden mutiert und diverse Abenteuer besteht. Alles in allem ist es eine reife filmische Leistung des Schauspielers, die auch beim "Sundance Film Festival" gut ankam.

Der Cast hat übrigens weitere bekannte Namen zu bieten, unter anderem tritt Kate Hudson (34) als die Ehefrau von Braffs Charakter auf. Den neuen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de