Anzeige
Promiflash Logo
Sehnsucht! So sehr freut sich Anna auf MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht! So sehr freut sich Anna auf Marvin

31. Okt. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Diese beiden schweben noch immer so richtig auf Wolke sieben! Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26), lernten sich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Und entgegen der Meinung vieler Kritiker hält diese Liebe auch heute noch!

Zwar sehen sich die schöne Blondine und Marvin nicht allzu oft - beide arbeiten in verschiedenen Städten und führen daher eine Fernbeziehung - aber selbst das scheint bestens zu funktionieren. Auch wenn die Sehnsucht nach dem Partner groß ist. Auf Facebook hat Anna nämlich jetzt verkündet, wie sehr sie sich auf das kommende Wochenende mit ihrem Marvin freut: "Ich hatte gerade zum ersten Mal eine Anprobe von allen EVITA Kostümen und Perücken. Jetzt geht's zur Bühnenprobe mit Chor und Ballett und dann freu ich mich, dass morgen schon Freitag ist und Marvin mich besuchen kommt! Habt einen schönen Abend!!!"

Heute sehen sich die Turteltauben dann also wieder und können ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Toll, dass die Beziehung von Anna und Marvin so rund läuft.

Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de