Promiflash Logo
Sehr sexy! Trägt Taylor Swift nur ein T-Shirt?ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Sehr sexy! Trägt Taylor Swift nur ein T-Shirt?

12. Jan. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Die erfolgreiche Country-Sängerin Taylor Swift (24) zeigt sich modetechnisch meistens von ihrer mädchenhaften, süßen Seite und wirkt so immer wie das nette Mädchen von nebenan. Schöne, farbenfrohe Kleidchen, Wallemähne und niedliche Accessoires sind eigentlich Taylors Markenzeichen. Doch aktuell beweist sie, dass sie auch anders kann: nämlich sexy und cool.

So war die Musikerin jetzt bei sonnigem Wetter unterwegs und komplett schwarz gekleidet - in ihrem Fall wirklich eine Seltenheit. Einzig die rote Tasche und der Lippenstift setzten farbliche Akzente. Der Hauptbestandteil von Taylors Outfit bestand aus einem lässigen Victoria's Secret-Shirt und einer Strickjacke, wozu sie eine coole Sonnenbrille und Ballerinas kombinierte. Doch halt: Trug die 24-Jährige etwa nur das T-Shirt, also quasi als extremes Mini-Kleid? Nein, so weit ging das Country-Sternchen dann doch nicht. Bei genauerer Betrachtung ist auf den Paparazzi-Fotos zu erkennen, dass kurze, schwarze Shorts hervorblitzen.

Taylor Swift geriet also nicht in die Gefahr, vielleicht Opfer einen Popo-Blitzers zu werden, sondern machte mit der rockig-lässigen Variante alles richtig. Den Look kann sie also durchaus öfter tragen.

Hier haben wir noch ein Taylor-Swift-Quiz für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de