Anzeige
Promiflash Logo
Seit 15 Jahren! Michi & Ulli Beck sind so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 15 Jahren! Michi & Ulli Beck sind so verliebt

21. Nov. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit The Voice of Germany erscheinen Michi Beck (46) und sein Band-Kollege Smudo (46) als untrennbare Einheit. Doch Michi hat noch eine ganz andere Person seit langer, langer Zeit an seiner Seite: Gattin Ulrike!

So lange, dass Michi im Interview mit Promiflash bei der Frage nach den Ehejahren ein wenig ins Straucheln gerät: "Seit fünf Jahren, sechs Jahren, acht Jahren, neun Jahren." Wie gut, dass seine Ulli da den Überblick behält und schnell korrigiert: "Achteinhalb Jahre." Aber allzu genau muss man es auch nicht nehmen, schließlich sind die beiden so verliebt wie am ersten Tag! Bei so vielen glücklichen Jahren kann man da schon mal durcheinander kommen: "Weil wir einfach auch davor schon so lange zusammen waren. Also wir sind jetzt schon fast seit 15 Jahren zusammen. Wie soll man sich das dann auch merken? Es ist immer noch aufregend, neben ihr zu stehen - dann vergisst man so was mal."

Wie sehr Michi von seiner Ulli noch immer schwärmt und wie geheimnisvoll sich die beiden Turteltauben beim Thema Nachwuchs geben, seht ihr im Newsflash.

Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de