Promiflash Logo
Seit GZSZ-Dreh: Bonnie Strange hat Blut gelecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit GZSZ-Dreh: Bonnie Strange hat Blut geleckt

2. Apr. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Seit den Dreharbeiten für GZSZ hat Bonnie Strange (27) Blut geleckt. Die Schauspielerei macht ihr trotz erster Bedenken sehr viel Spaß. Besonders begeistert ist das It-Girl von dem Coach, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Als Bonnie von ihrem Manager angefragt wurde, ob Interesse an einer Teilnahme bei GZSZ bestehe, hat sich der Soap-Fan riesig gefreut. Obwohl die Schauspielerei normalerweise gar nicht zu den vielen Talenten der Powerfrau gehört, hat sie sich dieser Herausforderung gestellt. Und eines ist schon einmal sicher - es hat ihr wahnsinnig viel Spaß gemacht: "Schauspielerin ist ein echter Traumberuf, ich habe jetzt Blut geleckt", erklärt sie gegenüber RTL. Das hört sich fast so an, als könne man in Zukunft mehr von der Blondine in der Richtung erwarten. Besonders einer hat bei Bonnie bleibenden Eindruck hinterlassen: "Ich bekam auch einen Coach zur Seite gestellt, den hätte ich am liebsten jetzt immer bei mir." Der Trainer hat in Sachen Schauspiel-Unterricht offenbar ganze Arbeit geleistet, denn die 27-Jährige schwärmt regelrecht von ihrer Arbeit am Set und konnte sich offensichtlich sehr gut einfühlen: "Beim Dreh selber fühlte sich auch alles so sehr real an, gerade im Hinblick auf die Interaktion mit den anderen Schauspielern."

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de