Promiflash Logo
Seit wann ist Schumacher schon in Lausanne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit wann ist Schumacher schon in Lausanne?

17. Juni 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt freut sich über Michael Schumachers (45) Erwachen. Der Formel-1-Star lag nach einem schweren Skiunfall fünf Monate im Koma und kämpfte um Leben und Tod. Am Montag dann die freudige Nachricht: Schumi ist nicht mehr im Koma und durfte die Intensivstation verlassen. Den genauen neuen Ort, an dem die Rehabilitation des bekannten Sportlers weitergeführt wird, wollte Schumachers Managerin Sabine Kehm (49) nicht bekanntgeben. Wie Promiflash aber erfuhr, befindet sich der Rennfahrer mittlerweile in Lausanne. Jetzt ist auch klar, seit wann genau der 45-Jährige dort untergebracht ist.

Darcy Christen, Pressesprecher des Universitätsklinikums Lausanne (CHUV), teilte Promiflash auf Anfrage Folgendes mit: "M. Schumacher wurde Montagmorgen vom CHUV aufgenommen. Wie bei jedem anderen Patienten auch möchten wir das Arztgeheimnis und die Privatsphäre seiner Familie berücksichtigen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine weitere Erklärung zu machen."

Auch Sabine Kehm machte bereits deutlich klar, dass es keinerlei weitere Auskünfte über den Gesundheitszustand Schumachers geben werde. Seine Familie, Fans und Freunde, insbesondere Nationalkicker Lukas Podolski (29), drücken ihm aber weiterhin kräftig die Daumen auf dem langen Genesungsweg.

Wie allgegenwärtig Schumacher beim ersten WM-Spiel in den Köpfen der Deutschen war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de