Anzeige
Promiflash Logo
Seitenhieb: Oli Pocher schießt gegen Sylvie MeisGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb: Oli Pocher schießt gegen Sylvie Meis

24. Okt. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Heute Abend traten wieder fünf Prominente gegen Günther Jauch (58) an, um bei 5 gegen Jauch zu gewinnen. Diesmal rieten Sylvie Meis (36), Birgit Schrowange (56), Alexander Klaws (31), Ralf Möller (55) und Wolfgang Kubicki (62) mit dem Quizmaster um die Wette. Es war der erste TV-Auftritt für Sylvie seit Let's Dance. Ihren Witz schien die Moderatorin in der Zwischenzeit nicht verloren zu haben, obwohl sie von Seitenhieben seitens Moderator Oliver Pocher (36) nicht verschont blieb.

Die Frage nach der Bedeutung des Wortes "Peewee" beantworteten die fünf ratenden Promis zwar falsch, doch die anschließende Darbietung der kleinen Nachwuchs-Cheerleader begeisterte trotzdem das Publikum. Oli Pocher forderte Sylvie danach zum Mittanzen auf: "Größentechnisch passt das hervorragend. Sylvie ein bisschen mit dem Pompom wedeln?", scherzte der Comedian. Die 36-Jährige ließ sich nichts anmerken, machte den Spaß mit und performte eine kurze Choreografie mit den kleinen Peewees. Oli Pocher schmiss sich zudem noch in ein Cheerleading-Outfit und trug unter seinem Rock sogar ein lila Glitzerhöschen. "Ja, ich bin ein geiler Cheerleader", twitterte Oli anschließend.

Wie gut kennt ihr euch mit Oliver Pocher aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de