Promiflash Logo
Selbst ist die Frau: Nicole Scherzinger ganz starkGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbst ist die Frau: Nicole Scherzinger ganz stark

20. Aug. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem rasenden Formel 1-Piloten Lewis Hamilton (29) ist Nicole Scherzinger (36) einfach überglücklich und das, obwohl die beiden berufsbedingt die meiste Zeit über eine Fernbeziehung führen. Da muss Frau schon etwas selbstständiger sein, denn Mann kann nicht einfach mal so rübergejettet kommen, bloß um seiner Liebsten die Einkäufe nach Hause zu tragen. Dass das für Nicole aber überhaupt kein Problem darstellt, zeigte sie nach einem scheinbar ausgiebigen Shopping-Trip in West Hollywood.

Voll beladen schlenderte die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin durch die warme Sommerluft. Auf der einen Schulter trug sie eine überdimensional große goldfarbene Tasche und auf der anderen eine etwas kleinere Tasche in Weiß. Letztere passte perfekt zu dem weißen Sonnenhut, den die 36-Jährige auf dem Kopf trug. Zum Schutz vor zusammengekniffenen Augen, hatte Nicole auf der Nase außerdem eine große Sonnenbrille sitzen. Gehüllt hatte sie ihren schlanken Körper in ein bunt gemustertes Maxikleid mit Spaghettiträgern. Unter dem bodenlangen Dress lugten schlichte, schwarze Sandalen hervor. Es scheint als hätte die hübsche Brünette an diesem Tag ein ganz besonderes Motto gehabt: je größer, desto besser - alles Maxi!

Die ganze Zeit über hatte Nicole übrigens ihr Handy am Ohr. Ganz bestimmt flüsterte ihr Liebster ihr aufputschende Worte à la "Du schaffst das schon, Schatz" zu.

Wie gut ihr Lewis' Traumfrau kennt, könnt ihr in diesem Quiz über das einstige Pussycat herausfinden:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de