Anzeige
Promiflash Logo
Selbstironisch! Dakota Johnson beweist HumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstironisch! Dakota Johnson beweist Humor

28. Feb. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Inzwischen dürfte es auch bei dem Letzten klingeln, wenn er den Namen Dakota Johnson (25) hört. Zu verdanken hat es die Schauspielerin ihrer Rolle in Shades of Grey. Dass sie aber nicht nur erotisch und düster kann, beweist sie jetzt in einem herrlich komischen Clip.

Bei "Saturday Night Live" stellten in der Vergangenheit schon Stars wie Jennifer Lopez (45), Lady GaGa (28) und Justin Timberlake (34) ihr komödiantisches Talent unter Beweis - und bald darf auch Dakota das tun. Am Samstag tritt die 25-Jährige in der Show auf und schon jetzt gibt sie den Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack. Auf YouTube wurde ein kurzer Sketch veröffentlicht, der definitiv Lust auf mehr macht: Gemeinsam mit Taran Killam (32) nimmt sie nicht nur sich selbst - besonders ihr zickiges Verhalten gegenüber Mutter Melanie Griffith (57) bei der Oscar-Verleihung - auf die Schippe, sondern auch "Shades of Grey" und sogar die Rolle ihres Vater Don Johnson (65) in der Hit-Serie "Miami Vice".

Davon wie witzig die Gute sein kann, könnt ihr euch hier selbst überzeugen:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de