Promiflash Logo
Selbstmordgedanken: Nick Gordons verstörende PostsGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstmordgedanken: Nick Gordons verstörende Posts

4. März 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Bobbi Kristina (22) geht weiter. Nachdem die junge Frau vor über einem Monat bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, liegt sie im Koma. Wilde Spekulationen um das mögliche Abstellen der Geräte am Todestag ihrer Mutter Whitney Houston (✝48), sowie um die Umstände, die zu diesem Unglück führen konnten, folgten. Heute ist Bobbis 22. Geburtstag - ein Anlass, der ihren Liebsten Nick Gordon offenbar völlig aus der Fassung.

Auf Twitter lässt er seinen wilden Gedanken freien Lauf. Neben Botschaften wie: "Ich liebe dich so sehr. Bitte wach endlich auf" und "Ich vermiss es, wie wir alle zusammen waren und Spaß hatten. Ich habe mein Bestes gegeben", findet sich dort euch eine sehr verstörende Botschaft: "Ich bin so verletzt, ich möchte mir selbst etwas antun. Ich weiß, ich muss stark sein." Beunruhigende Worte, die andeuten, dass Nick seinem Leben vielleicht ein Ende setzen möchte. Worte, die aber angesichts seiner Situation fast schon verständlich sind.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de