Promiflash Logo
Selbstsicher! Taylor Swift steht über ihren HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstsicher! Taylor Swift steht über ihren Hatern

3. Nov. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) brachte gerade ihr neues Album "1989" heraus und ist ohne Frage auf großem Erfolgskurs. Auf ihre Fans kann die beliebte Sängerin natürlich stets bauen, doch wie es nun einmal so ist, hat man als gefragtes Starlet nicht bloß Anhänger. Auch Leute, die Taylors Werk schlecht machen, lassen meistens nicht lange auf sich warten. Doch für die 24-Jährige ist das gar kein Problem: Die "Shake it Off"-Interpretin steht ganz selbstbewusst über ihren Hatern.

"Ich bin gewillt einen großen Sinn für Humor zu haben, besonders wenn es darum geht, was andere Leute über mich reden. Das ist ein sehr befreiendes Gefühl", erzählt die gut gelaunte Musikerin in einem Interview mit dem britischen Magazin Metro. Taylor hat andere Prioritäten als sich um dummes Geschwätz zu kümmern - beeinflussen kann sie das ja sowieso nicht. "Die einzigen Dinge, über die ich Kontrolle habe, sind, wie ich Leute behandle, wie hart ich arbeite und wie hart ich mich selbst als Künstlerin herausfordere... alles andere liegt an der Interpretation der Leute. Also muss ich das einfach loslassen."

Ihr würdet niemals schlecht über euer Idol reden? Dann macht doch dieses Quiz und schaut, wie gut ihr Taylor wirklich kennt:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de