Promiflash Logo
Selbstverliebt? Bachelor-Oli sieht sich gern im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstverliebt? Bachelor-Oli sieht sich gern im TV

27. Jan. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Die dritte Folge von Der Bachelor steht schon in den Startlöchern, doch Junggeselle Oliver Sanne (28) scheint noch immer ganz angetan von der zweiten Episode der diesjährigen Staffel rund um den Rosenkavalier - also sich selbst - zu sein. Das jedenfalls vermittelt er mit einem doch recht anschaulichen Bildpost von sich.

Zu einem Selfie, das im Hintergrund die Skyline von Düsseldorf auf seiner Wand zeigt, hat Oli nämlich folgende Worte auf Facebook geschrieben: "Ich schaue mir nochmal die zweite Sendung in der Wiederholung an - extra aufgenommen." Scheint, als würde ihm das Reality-Format mit sich in der "Hauptrolle" ziemlich gut gefallen. Doch vielleicht ist die Aufnahme ja auch längst wieder gelöscht - jetzt nachdem der 28-Jährige sie sich noch einmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen konnte! Und bald kommt ja schon die nächste Folge, bei deren Wiederholung er auf den Aufnahmeknopf drücken kann...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wie gut ihr den diesjährigen Bachelor Oli Sanne kennt, könnt ihr nun noch in diesem kleinen Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de