Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez: 3 Mio.-$-Haus nur für Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: 3 Mio.-$-Haus nur für Justin Bieber?

2. Apr. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst soll Selena Gomez (21) schlappe drei Millionen Dollar für eine Luxus-Villa im kalifornischen Calabasas springen lassen haben. Zunächst hieß es, Sel wolle mit dieser Anschaffung möglichst viel Land zwischen sich und ihren On-/Off-Liebhaber Justin Bieber (20) bringen, ist der doch vor Kurzem in den entlegenen Bundesstaat Atlanta gezogen. Doch offenbar ist genau das Gegenteil der Fall: Selena hofft sehnlichst, dass Justin nun bei ihr einzieht - und angeblich stehen die Chancen nicht schlecht, dass Justin diesem Wunsch auch nachkommt!

Ein Insider enthüllte gegenüber hollywoodlife: "Der wahre Grund, warum Selena diese Drei-Millionen-Dollar-Villa gekauft hat, ist, dass sie sich wünscht, dass Justin zu ihr zieht. Sie will ihn überzeugen, nach L.A. zurückzuziehen und Atlanta zu verlassen." Denn Sels neues Heim liegt unweit des Geländes, auf dem auch Justin wohnte - bevor der Stress mit den Nachbarn überhandnahm und er den Staat wechselte. Obwohl sich der 20-Jährige in dieser Nachbarschaft keine Freunde gemacht hat, liebäugelt er nun mit einer Rückkehr - natürlich seiner Liebsten zuliebe. Zumindest plane er, bei Sel zu wohnen, wann immer er in L.A. zu tun hat. Sein Einverständnis zum Hauskauf in dieser Region habe er Selena vorab gegeben.

Bei Sel und Justin scheint es erneut ziemlich ernst zu werden. Sogar das Thema Verlobung sollen die beiden schon diskutiert haben...

Was wisst ihr über die Liebe der beiden ehemaligen Teenie-Stars? Testet euch im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de