Promiflash Logo
Selena Gomez gesteht: "Ich google mich selbst!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez gesteht: "Ich google mich selbst!"

13. Okt. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wird Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und über die viel in den Boulevard-Blättern berichtet wird, geraten, die Schlagzeilen über die eigene Person nicht zu lesen. Denn viele Meldungen verzerren die Wirklichkeit, erzählen Unwahrheiten und verletzen den Promi mitunter auch. Doch eine gesteht nun, dass sie sich regelmäßig via Suchmaschinen im Internet sucht - und zwar Selena Gomez (22)!

Die verrät nun in einem Interview mit Into The Gloss, dass sie sich manchmal selbst googlet und sich für ihre Fashion-Fauxpas der vergangenen Jahre ganz schön schämt: "Manchmal google ich mich und gucke mir Outfits vom letzten Jahr an und es ist ziemlich doof, wenn man da mal falsch lag. Aber es ist cool, so eine Art Online-Jahrbuch zu haben." Sie beichtet, dass sie einmal zu einer Halloween-Party der "Teen Vogue" ein fürchterliches Outfit trug: Ein T-Shirt auf dem stand "Hotter Than I Should Be", dazu einen Mini-Rock, einen schwarzen breiten Gürtel, Netzstrumpfhose und einer blauen Strähne in den Haaren. "Ich kann mich erinnern, dass ich damals in den Spiegel schaute und dachte 'Ich fühle mich so cool'. Und ich meine, es ist toll, dass ich mich damals so gut fühlte. Aber wenn ich das Foto heute angucke, erschaudere ich total", erzählt Selena ganz unverblümt.

Für ihre manchmal sehr extravaganten Looks hat sie aber eine gute Ausrede: "Man kann eine Tonne Glitzer tragen und sagen, dass es in einem bestimmten Licht total super aussieht." Doch eines weiß die junge Schauspielerin und Sängerin ganz genau, ihren Stil will sie niemals festlegen: "Man kann es vielleicht für ein Jahr definieren, aber das war's dann auch."

Ihr findet Selena auch trotz ihrer Modesünden toll? Dann probiert doch mal unser Quiz aus:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de