Promiflash Logo
Selena Gomez: Immer noch in Justin verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Immer noch in Justin verliebt?

14. Dez. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Der Beziehungsstatus von Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) ist nun bereit seit längerer Zeit im "Off". Doch die beiden hängen immer noch sehr aneinander und machen daraus auch kein Geheimnis. Selena beispielsweise zeigte sich soeben tief enttäuscht von ihrem Ex, weil er offensichtlich mit Hailey Baldwin (18) anzubändeln scheint. Wie die schöne Sängerin jetzt außerdem zugibt, empfindet sie tatsächlich noch eine ganze Menge für den kanadischen Popstar.

"Ich habe definitiv so viel Respekt und Liebe für ihn", erzählt Sel in einem Interview mit dem norwegischen Radiosender NRJ. Außerdem beteuert sie, dass es momentan definitiv keinen Mann an ihrer Seite gebe, Selena ist Single. Vielleicht hofft sie ja auf ein erneutes Liebescomeback mit Justin, doch momentan hat sie einen ganz guten Weg gefunden, den Trennungsschmerz, den sie schon viel zu oft erleiden musste, zu verarbeiten. "Für mich ist es sehr therapeutisch, ins Studio zu gehen." Durch ihre Musik hat Selena es ganz gut geschafft über das erneute Ende ihrer Beziehung zu Justin Bieber hinwegzukommen.

Findet doch nun in diesem Quiz heraus, wie gut ihr Selena kennt:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de