Promiflash Logo
Selena Gomez' Karrierewechsel: VMA-Reporterin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Karrierewechsel: VMA-Reporterin!

20. Aug. 2011, 18:07 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) ist stets ein gern gesehener Gast auf großen Promiveranstaltungen. Immer top gestylt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht gibt es mit der süßen Freundin von Popsensation Justin Bieber (17) keine Probleme auf dem roten Teppich. Das haben nun auch die Veranstalter der MTV Video Music Awards erkannt und Sel prompt einen Job angeboten.

Diese soll nun nämlich die diesjährige Red-Carpet-Moderation der Musikveranstaltung übernehmen und darf sämtliche Musikgrößen aus dem Showbusiness interviewen. Was für eine Ehre! Da ist es auch gar nicht weiter schlimm, dass die 19-Jährige nicht, wie zunächst angenommen, zusammen mit Miley Cyrus (18) und Demi Lovato (18) eine sexy Bühnenshow präsentiert.

Das Allroundtalent kann es auch noch gar nicht richtig fassen, bei einer ihrer Lieblingsshows als Reporterin mitwirken zu können. Bei der MTV Pressekonferenz ließ sie freudestrahlend verlauten: „All die Jahre, in denen ich die VMAs geschaut habe, war die Pre-Show immer eine meiner liebsten Augenblicke.“ Dann wurde ja die richtige Person für diesen Posten auserwählt.

Auch für Popstar Lady GaGa (25) könnte es bei den VMAs nicht besser laufen, die Verkleidungskünstlerin darf ja, wie nun bekannt gegeben wurde, die Veranstaltung mit einer Liveperformance eröffnen. Dass uns also gleich zu Beginn der Show ein wahrhaftiges Bühnenspektakel erwartet, ist unumstritten. Und auch Sels Funktion als Reporterin auf dem roten Teppich wird eines der Highlights sein.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de