Promiflash Logo
Selena Gomez' Neuer: So heiß ist Zedd im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Neuer: So heiß ist Zedd im Bett!

21. Feb. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Es kommt immer dicker für Justin Bieber (20)! Nicht nur, dass sich seine Ex-Freundin Selena Gomez (22) neuerdings verliebt an Shooting-Star Zedd (25) kuschelt, nein, Insider geben zudem immer mehr pikante Details aus deren Sexualleben preis.

Eigentlich sollte Justin das ja egal sein, aber es wird gemunkelt: Zwischen Selena und Zedd geht es hoch her! "Zedd ist zum Anbeten! Man kann einfach sagen, dass er der Geber in der Beziehung ist", wird ein Freund der beiden bei Hollywood Life zitiert. "Selena genießt die Zeit mit ihm sehr. Offen gesagt: Ihr Sexleben ist heiß! Sie haben eine heiße, heiße Chemie." Oh oh, darüber wird Justin bestimmt nicht sonderlich erfreut sein. Sah er sich doch immer als Sels Traummann und muss jetzt wohl erkennen, dass er einfach so abgelöst wurde.

Zedd scheint Selena das zu geben, was sie bei Justin offenbar vermisste. Das Neu-Pärchen wirkt auf Schnappschüssen verliebt bis über beide Ohren und glücklich. Und wenn dann noch, wie der Insider wissen will, das Körperliche passt, steht einer langen Beziehung doch wirklich nichts mehr im Weg! Und Justin wird das sicherlich auch überwinden!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de