Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez & Justin Bieber lieben Smoothies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Justin Bieber lieben Smoothies!

22. Aug. 2011, 12:31 - Promiflash Redaktion

Die zwei sind auch nur ein ganz normales Pärchen, das die gemeinsame Zeit miteinander genießt: Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) verbrachten einen Tag zusammen und wirken nach wie vor total verliebt!

Die beiden waren mit nur einem Bodyguard unterwegs in Philadelphia. Sie besuchten ein großes Einkaufszentrum und gönnten sich dort einen Smoothie von dem in Amerika sehr beliebten „Smoothie King“. Danach spazierten sie Hand in Hand weiter durch die Shopping Mall. Von den vielen Fans, die die beiden irgendwann entdeckten, ließen sich Justin und Selena nicht stören. Nachdem sie ausgiebig geshoppt hatten, verließen die zwei das Einkaufscenter wieder. Trotz der Schaulustigen blieben die Verliebten entspannt und ließen sich von ihren Fans fotografieren.

Auch kleidungstechnisch waren die beiden ganz auf Freizeit eingestellt. Justin entschied sich für schlichtes Schwarz, vom T-Shirt bis zu den Sneakers und auch Selena zeigte sich eher leger. In Jeans und weißem Tanktop, wenig Schmuck und Stiefeletten mit kleinem Absatz, machte die Sängerin aber wie immer eine gute Figur. Da dürfen sich beide auch einen Smoothie gönnen und diesen genossen Selena und Justin dann auch richtig!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de