Promiflash Logo
Selena Gomez & Taylor Swift: Endlich wieder BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Taylor Swift: Endlich wieder BFFs?

14. Aug. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von Selena Gomez (22) und Taylor Swift (24) war es eine frohe Botschaft: Die beiden ehemaligen besten Freundinnen, die sich zwischenzeitlich wohl zerstritten hatten, gehen endlich wieder gemeinsame Wege. Der Streit um Selenas Beziehung mit Justin Bieber (20) scheint vergessen und die beiden lassen ihre Freundschaft wieder so richtig aufleben.

Justin - wer? In eine richtige Freundschaft sollte auch ein Kerl keinen Keil treiben können. Also rauften sich Selena und Taylor wieder zusammen und bewiesen das auch auf Instagram. Dort postete Selena ein Video, in dem Taylors Stimme zu hören ist - zu sehen ist keine der beiden, sondern nur ein verschwommener Mond. Was die beiden da festgehalten haben: "Wobei ihr Augenzeugen seid, was ihr hört, ist, wie Kojoten wegen des Vollmondes total ausflippen. Ich wusste nicht, dass es das wirklich gibt, ich dachte das wäre nur so ein Wolf-Ding." Dazu gibt es neben dem Geheule der Tiere noch das Gekicher von Taylor und Selena. Vielleicht machen die Mädels heute nicht mehr alles zusammen, doch für einen gemütlichen Abend zu zweit sind sie ab und an wohl doch zu haben.

Was Taylor zu erzählen hatte, könnt ihr euch auch hier noch einmal anhören:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Taylor Swift und Selena Gomez in New York City im November 2011
Getty Images
Taylor Swift und Selena Gomez in New York City im November 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de