Promiflash Logo
Selena Gomez vs. Miley Cyrus: Wer beweist Style?FUTURE IMAGE/ ActionPressZur Bildergalerie

Selena Gomez vs. Miley Cyrus: Wer beweist Style?

11. Feb. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Es war sein großer Abend: Am Dienstag feierte Justin Bieber (16) mit vielen Stars Vorpremiere. Auf dem roten Teppich zeigten sich viele bekannte Gesichter und zwei stachen uns dabei besonders ins Auge.

Und zwar Selena Gomez (18) und Miley Cyrus (18). Selena, die ja immer noch nicht offiziell als Justins Freundin bestätigt wurde – obwohl die Fotos der beiden keinen Raum mehr für Dementi lassen - trug einen Traum in Lila. Genauer gesagt ein Wickelkleid, dass in der Farbe lila glänzte und mit einem farblich passendem Gürtel zusammengehalten wurde. Dazu kombinierte sie High-Heels mit Glitzer-Steinen.

Miley hingegen entschied sich eher für das lässige Outfit. Zur dunkelblauen Jeans kombinierte sie ein schwarz-transparentes Top und einen Kimono ähnlichen Mantel, der ab Kniehöhe mit schwarzen Fransen versehen war. Nun ist die Frage, welches Outfit gefällt euch besser?

Selena, die auf Eleganz setzt oder die lässige Miley?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de