Promiflash Logo
Selena Gomez wunderschön im neuen VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez wunderschön im neuen Video

16. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen ist es nun endlich on air. Das neue Video zur Single „Who Says“ von der reizenden Selena Gomez (18). Nach anstrengenden Wochen voller Hass-Nachrichten und sogar Morddrohungen von eifersüchtigen Justin Bieber (17) Fans, möchte sie nun wieder mit ihrer Musik auf sich aufmerksam machen. Angeblich soll das Lied auch für ihre Hasser bestimmt sein.

Das Video ist supertoll geworden und zeigt eine selbstbewusste und wahnsinnig schöne Selena. Da müssen die Bieber Fans wohl irgendwann mal nachgeben, denn wenn Justin das Video zu Gesicht bekommt, verliebt er sich bestimmt gleich nochmal in seine Freundin.

Doch seht selbst, hier das Video zu „Who Says“:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de