Promiflash Logo
Selena vs. Vanessa: Den schöneren Body hat...Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena vs. Vanessa: Den schöneren Body hat...

22. März 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen baten wir euch, über euer Lieblings-Bikini-Babe abzustimmen. Die Wahl war zugegebenermaßen nicht leicht, denn schließlich sind beide Ladys, die wir euch vorstellten, absolut heiß und durchtrainiert.

Die Rede ist von Selena Gomez (19) und Vanessa Hudgens (23), die derzeit gemeinsam für ihren Film „Spring Breakers“ vor der Kamera stehen. Während der Dreharbeiten müssen die Schauspielerinnen häufig in knappe Badeoutfits schlüpfen und zeigen so ihre Wahnsinns-Figuren. Aber hat eine der schönen Girls die Nase bei euch vorn? Definitiv, denn ihr habt entschieden, dass Selena das heißere Bikini-Babe ist. Mit 49,04 Prozent aller Stimmen liegt die Freundin von Justin Bieber (18) ganz klar vor Vanessa, die lediglich 25,07 Prozent erhielt. Viele von euch konnten sich aber zwischen den beiden Beautys verständlicherweise überhaupt nicht entscheiden, sodass 25,88 Prozent unentschieden wählten und demnach beide Mädels auf dem ersten Platz sahen. Trotzdem hat es nicht ausgereicht, Selena vom Thron zu stoßen, denn die fast 50 Prozent sind einfach unschlagbar und ihr euch folglich absolut einig, wer die Krone verdient hat.

Über das Ergebnis muss Vanessa jedoch nicht traurig sein, denn sie zählt eindeutig zu den absoluten Traumfrauen Hollywoods, auch wenn sie in unserem Voting leider nur Platz 2 belegt.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de