Promiflash Logo
Selfie-Alarm? David Beckham schenkt sich Instagram zum 40.Getty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Alarm? David Beckham schenkt sich Instagram zum 40.

5. Mai 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Wenn man David Beckham heißt, dann feiert man seinen 40. Geburtstag natürlich so richtig mit Stil. So ging es für den ehemaligen Fußballer und seine Familie dann auch ganz exotisch nach Marokko, wo unter anderem mit Victorias (41) Musikfreundinnen, den Spice Girls, gefeiert wurde. Nachdem David von seinen Lieben bereits reichlich verwöhnt wurde, machte sich der frischgebackene 40-Jährige dann auch noch selbst ein kleines Geschenk: Er gönnte sich einen Instagram-Account.

Auf Facebook ist Sportler und Model David schon seit Längerem unterwegs, doch jetzt hat ihn auch das Instagram-Fieber gepackt. Und was war sein allererster Foto-Post? Natürlich ein Selfie und zwar eins im Bett! "Guten Morgen und hallo! Es ist toll, jetzt auch endlich auf Instagram zu sein. Es hat lange gedauert, aber ich kann es kaum erwarten, mit euch all meine besonderen Momente zu teilen. Danke für alle eure Geburtstagsgrüße. Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Freunden und der Familie", lautete Davids erster Kommentar zu seiner Instagram-Pic-Premiere. Außerdem teilte der sexy Vierfach-Papa auch direkt einige Eindrücke und die besagten tollen Momente mit seinen begeisterten Fans, die so lange darauf warten mussten, dass ihr Idol die Foto-Seite endlich für sich entdeckte. So gab es für David Beckhams Follower nämlich einige coole Geburstagsschnappschüsse zu bestaunen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de