Promiflash Logo
Seltener Anblick: Kelly Clarkson zeigt River RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Kelly Clarkson zeigt River Rose

29. Sep. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, dass Kelly Clarkson (32) ihr Töchterchen River Rose auf die Welt gebracht hat. Seitdem hütet sie ihren kleinen Schatz, denn die Sängerin gehört auch wahrlich nicht zu den Promi-Müttern, die ständig Baby-Bilder in den sozialen Netzwerken posten. Nun hat sich Kelly aber doch zu diesem Schritt entschlossen und einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter bei Facebook hochgeladen.

Auf ihrer Seite zeigt Kelly nun stolz ihr drei Monate altes Kind. Dabei fällt auf, dass River Rose zu einem echten kleinen Wonneproppen herangewachsen und wirklich goldig ist. Für die Aufnahme hat Mama Kelly ihre kleine Maus in einen pinken Strampler gepackt und ihr ein buntes Cape umgehangen. Dazu hat sie ihr cool eine pinke Sonnenbrille aufgesetzt. Doch solch einen niedlichen Post kann die stolze Mami natürlich nicht unkommentiert lassen. So schreibt sie dazu: "Pass auf Lady GaGa! River Rose kommt auf die Bühne!"

Ihr findet nicht nur River Rose super süß, sondern auch Kelly Clarkson großartig? Dann macht unser Quiz und beweist, was ihr über die Sängerin wisst!

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de