Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Liebes-Foto: Isabell Horn zeigt ihr privates GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Liebes-Foto: Isabell Horn zeigt ihr privates Glück

2. Sep. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in ihrer Rolle bei Alles was zählt schwebt Isabell Horn (31) momentan als Pia auf Wolke 7. Auch privat hat es bereits im vergangenen Jahr ganz schön gefunkt. Jetzt zeigt die Schauspielerin endlich, wie glücklich sie ist.

Erst letztes Jahr gab Isabell Horn ihre neue Beziehung zu Jens Ackermann bekannt. Seitdem mussten die Fans lange auf neue Fotos des Traumpaares warten. Seit einiger Zeit postet sie aber regelmäßig auf Facebook Schnappschüsse, die sie und ihren Schatz zeigen. So auch jetzt an einem der letzten warmen Tage des Jahres. Auf dem sommerlichen Foto präsentiert die sonst so taffe AWZ-Schauspielerin eine ganz andere, weiche Seite von sich. Von der Sonne geküsst wirkt Isabell sehr geborgen und glücklich, während ihr Freund Jens Ackermann zärtlich ihr Gesicht hält. Dazu schreibt sie: "#love #lifeisbeautiful #summer".

Wie man sieht, scheint Isabell ihr neues Leben wahrlich zu genießen. Auch ihre vielen Fans stehen voll hinter ihr und schmückten das Bild mit reichlich lieben Kommentaren. Gerade jetzt, da die Schauspielerin auch beruflich auf Erfolgskurs schwebt und viel unterwegs zu sein scheint, dürfte jede noch so kleine Auszeit mit der großen Liebe und der große Zuspruch der Fans mehr als gut tun.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fangemeinde auch weiterhin regelmäßig mit solchen zuckersüßen Schnappschüssen versorgt.

Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de