Promiflash Logo
Seltenheitswert! Zayn Malik zeigt sich oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheitswert! Zayn Malik zeigt sich oben ohne

20. Juni 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Die Herren von One Direction sind bekanntermaßen ein Fest für Aug' und Ohr - zumindest, wenn diese einem der unzähligen weiblichen Fans der Briten gehören. Wenn da die Hüllen fallen bei Harry Styles (20), Niall Horan (20) und Co., dann ist Kreisch-Alarm in der Stärke eines überschwänglichen Torjubels beim Fußball vorprogrammiert. Kein Wunder, dass das vermeintliche Nacktfoto von Harry für Euphorie der Extraklasse sorgte. Ganz so viel zeigte Kollege Zayn Malik (21) zwar nicht auf seinem letzten Selfie, aber zu gucken gibt es dennoch etwas.

Denn der dunkelhaarige Bartträger gilt allgemein als der Schüchterne der Boyband-Sensation. Gänzlich oberkörperfrei sieht man ihn wahrlich nicht allzu oft. Doch an einem "Faulenzertag" scheint auch er einmal die Shirt-Etikette bei Seite zu lassen, wie er nun auf Instagram demonstrierte. Sein Blick schwankt darauf irgendwo zwischen dösend und verführerisch, unübersehbar sind seine reichlich mit Tattoos verzierten Schultern - bei One Direction haben eben fast alle ein kleines Faible für ewige Körperkunst entwickelt!

Ihr findet jedes einzelne der Mitglieder von One Direction absolut heiß - und der Gesang der Jungs überzeugt euch sowieso? Dann habt ihr bei diesem Quiz bestimmt keine große Mühe:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de