Anzeige
Promiflash Logo
Seltsam: Willow Smith "wippt" ihr weiß-rotes HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltsam: Willow Smith "wippt" ihr weiß-rotes Haar

6. Dez. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Da hat Willow Smith (10) ja mal wieder einen, sagen wir einfach mal, interessanten Auftritt in Los Angeles hingelegt.

Ganz in weiß kam sie zu dem Live-Auftritt vor dem Lichter Weihnachtsbaum und performte ihren Hit „Whip my Hair“. Betont selbstbewusst stürmte sie die Bühne, tanzte in ihren weiß-goldenen Boots hin und her, schwenkte ihre in goldene Handschuhe verpackten Hände in der Luft und „wippte“ ihre rot-weißen Kordel-Zöpfe. Ja, ganz richtig: Rot-weiße Kordel-Zöpfe zierten ihren Kopf und baumelten wild umher.

Ganz der Adventszeit entsprechend, kamen ihre Background-Tänzer in Weihnachtsfrau-Kostümen auf die Bühne und heizten dem Publikum ebenfalls ordentlich ein.

Etwas seltsam sah Willows Look schon aus, aber mittlerweile ist die quirlige Nachwuchssängerin ja schon für ihre außergewöhnlichen Outfits bekannt.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de