Promiflash Logo
Senior-Daddy mit 66 Jahren: Billy Joels Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Senior-Daddy mit 66 Jahren: Billy Joels Baby ist da!

12. Aug. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit 66 Jahren ist Billy Joel jetzt zum zweiten Mal Vater geworden. Nachdem er vor eineinhalb Monaten überraschend seine Liebste Alexis Roderick heiratete und damit bereits die vierte Ehe einging, konnte er nun den kleinen Erdenbürger begrüßen. Alexis schenkte einer Tochter das Leben.

Wie People meldet, wurde das Baby heute zur Ortszeit um 2:40 Uhr geboren und erhielt den Namen Della Rose Joel. Der Säugling wog bei der Geburt 3,4 Kilogramm und ist genauso wie seine 33-jährige Mutter wohlauf, weiß das Magazin zu berichten. Für Billy ist es die zweite Tochter. Mit seiner Ex Christie Brinkley (61) hat er ebenfalls eine gemeinsames Kind, Alexa Ray Joel (29).

29 Jahre später fängt der Musiker in Sachen Kinder groß ziehen also noch einmal von vorne an. Doch sicher hat er diesbezüglich nichts verlernt. Für Billy und Alexis hat nun eine magische Zeit begonnen, das sie hoffentlich schon bald mit einem süßen Baby-Foto öffentlich dokumentieren.

Billy Joel im Oktober 2014Getty Images
Billy Joel im Oktober 2014
Billy Joel im Juli 2018Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Juni 2011Getty Images
Billy Joel im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de