Promiflash Logo
Sensation bei RTL: Inka Bause ist in der "Supertalent"-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation bei RTL: Inka Bause ist in der "Supertalent"-Jury!

16. Juli 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Als im Juni bekannt wurde, dass Lena Gercke (27) zu ProSieben wechselt, war damit auch klar, dass eine neue Dame her muss, die beim Supertalent an der Seite von Dieter Bohlen (61) die Kandidaten bewertet. Bisher war noch nicht klar, wer diesen Posten einnehmen wird, doch nun wurde das große Geheimnis gelüftet: Inka Bause (46) nimmt in der nächsten Staffel Platz hinter dem Jurypult der Talentshow.

"Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin, Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das 'Supertalent'-Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken", lässt RTL soeben gegenüber Bild verlauten. Damit ersetzt Inka übrigens nicht nur Lena, sondern auch Guido Maria Kretschmer (50), denn wie es heißt, werden in Staffel 9 nur drei prominente Gesichter zu Kritikern der (vermeintlichen) Talente.

Für Fans von Inka sind das natürlich überaus positive Nachrichten, denn neben ihrem Job beim "Supertalent" wird sie im Herbst nämlich außerdem - wie gewohnt - als Gastgeberin von Bauer sucht Frau im TV zu sehen sein.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de