Anzeige
Promiflash Logo
Sensation! Victoria Beckham hat einen Bad-Hair-DayCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation! Victoria Beckham hat einen Bad-Hair-Day

21. Mai 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (41) gilt als absolute Perfektionistin. Immer perfekt angezogen, perfekt gestylt und auch ihr strenger Gesichtsausdruck wurde über die Jahre perfektioniert. Doch auch wenn sie deshalb als unterkühlt gilt, beweist Vic immer wieder, dass hinter der strikten Fassade ein ganz schön humorvoller Kern steckt. Vor allem via Instagram und Co. lässt sie ihre Follower an der Victoria hinter den Kulissen teilhaben. Auch jetzt gönnte sie uns mal wieder einen Einblick in das Privatleben einer Multimillionärin, der zum Schmunzeln einlädt.

Sogar ihr Stylist habe ein Problem, ihren Frizz unter Kontrolle zu bekommen. Das feuchte Wetter in Singapur mache eine ordentliche Frisur unmöglich, schreibt Frau Beckhham zu dem struwweligen Schnappschuss. Darauf sieht man ihre lange Mähne, die in alle Richtungen steht und einfach nicht zu bändigen ist.

Sie war für die Singapur Fashion Week vor Ort, um ihre neue Kollektion vorzustellen. Dabei sorgte sie also gleich auch noch für eine kleine Beauty-Sensation: Auch eine Victoria Beckham hat mal einen Bad Hair Day!

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de