Anzeige
Promiflash Logo
Sensationell: Kelly Osbourne im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensationell: Kelly Osbourne im Bikini!

17. Nov. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Endlich! Lange mussten wir auf dieses Bild warten, doch jetzt gibt es Kelly Osbourne (26) im Bikini zu sehen.

Für das Cover der Shape ließ sich die erschlankte Kelly vor einigen Wochen ablichten und sie konnte es selbst kaum erwarten, ihren Fans die Fotos zu zeigen. Nachdem sie dieses Jahr sage und schreibe 25 Kilo durch eine gesunde Lebensweise und etwas Sport abnahm, ist sie jetzt total stolz auf ihren Traumkörper.

Im sexy Zweiteiler posiert sie nun für die amerikanische Ausgabe des Fitness-Magazins und im Interview verrät sie, dass sie tatsächlich zum ersten Mal in ihrem Leben einen Bikini trägt. Bei den Aufnahmen hatte sie sogar Freudentränen in den Augen, weil sie so überwältigt war. Bei 1,57m Körpergröße wiegt sie nun nur noch 56 Kilo.

„Früher habe ich Chips und Kekse in mich reingestopft und habe dazu Limo getrunken. Ich musste anfangen, mich besser zu ernähren.“ Aus der burschikosen Frustesserin ist nun eine gertenschlanke Lady geworden und in Zukunft wird sie auf jeden Fall besser auf ihre Figur und ihren Körper achten.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de