Promiflash Logo
Serena Williams nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams nackt

7. Okt. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Warum sollen sich immer nur Models halbnackt auf den Zeitungscovern dieser Welt zeigen? Das schien sich auch Tennis-Ass und Weltranglisten-Zweite, Serena Williams (27) und ließ für das „ESPN-Magazin“ des gleichnamigen amerikanischen Sportsenders, die Hüllen fallen. Komplett nackt zeigt sich Frau Williams da auf dem Cover und kann sich durchaus sehen lassen – wer jeden Tag trainiert hat wohl auch keinen Grund, seinen Körper verstecken zu müssen!

Am 9. Oktober wird das Magazin in den USA erscheinen und Freunde nackter Tennis-Tatsachen sollten sich diesen Tag schon mal im Kalender ankreuzen denn nicht nur Serena Williams zieht in der Ausgabe blank, auch andere Sportler entledigten sich ihrer Kleidung: Wenn es den Zuschauerzahlen des Senders gut tut, warum auch nicht?

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de